Lauf,

André Stark ist neuer THW-Landessprecher für Bayern

Der Zugführer unseres Technischen Zuges (TZ) André Stark wurde am 18.02.2017 in Lauf zum bayerischen Landessprecher gewählt.

Der neue THW-Landessprecher André Stark (vierter v.l.) im Kreise seiner Stellvertreter, des Landesbeauftragten, des Vize-Präsidenten und seinem Vorgänger.

In den kommenden fünf Jahren stehen ihm der Ortsbeauftragte des Ortsverbandes Freising Michael Wüst sowie der Ortsbeauftragte des Ortsverbandes Memmingen Klaus Liepert als Stellvertreter zur Seite.

Die gewählten ehrenamtlichen Sprecher vertreten die Interessen und Bedürfnisse der ehrenamtlichen THW-Mitglieder. Sie werden als Vertreter des Ehrenamtes in alle wichtigen Entscheidungen und Entwicklungen des THW einbezogen.