07.02.2019

Außerordentliche Helferversammlung

Mit klarer Richtung ans Ziel. 2019 kann kommen.

Am 07. Februar 2019 wurde allen THW'lern in einer außerordentlichen Helferversammlung das neue Konzept für den Ortsverband Obernburg vorgestellt. Vorangegangen war ein mehrtägiger Workshop der Führungskräfte, in dem die Inhalte für den OV erarbeitet wurden. Eine wertvolle Zeit, die mit Hilfe einer externen Moderatorin effektiv gestaltet wurde.

So waren die Themen sehr vielfältig und reichten von der Definition eines Leitbildes über die Ausbildung, die Kommunikation, bis hin zur aktiven Mitgestaltung im Ortsverband. Ziel des neuen Konzeptes ist die Zukunftsfähigkeit des OV's Obernburg zu sichern und mit Spaß, Wetschätzung und Teamwork für die Sicherheit der Bevölkerung zu sorgen.

Anschließend konnte in lockerer Runde über die neue Ausrichtung gesprochen und offene Fragen geklärt werden. Ein toller Auftakt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: