Amorbach OT Reichartshausen, 03.11.1998

Bergung eines LKW mit Getränkekästen

Bei einem Ausweichmanöver sackte ein mit Getränkekästen beladener LKW im Straßengraben ein und kippte auf die Seite. Dies ereignete sich zwischen Amorbach/Reichartshausen und dem Geisenhof.

Sicherung und Bergung des LKW durch Feuerwehr und THW (Quelle/Foto: Main Echo)

Das THW Obernburg, das gerade einen Einsatz in Kirchzell hatte, übernahm die Bergung. Die Feuerwehren aus Reichartshausen und Eichenbühl-Heppdiel waren mit der Verkehrssicherung und dem Umladen der Getränkekästen beschäftigt. Im Einsatz war der Gerätekraftwagen 1 (GKW 1) mit 4 Helfern.


  • Sicherung und Bergung des LKW durch Feuerwehr und THW (Quelle/Foto: Main Echo)

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: