Amorbach OT Reichartshausen,

Bergung eines LKW mit Getränkekästen

Bei einem Ausweichmanöver sackte ein mit Getränkekästen beladener LKW im Straßengraben ein und kippte auf die Seite. Dies ereignete sich zwischen Amorbach/Reichartshausen und dem Geisenhof.

Sicherung und Bergung des LKW durch Feuerwehr und THW (Quelle/Foto: Main Echo)

Das THW Obernburg, das gerade einen Einsatz in Kirchzell hatte, übernahm die Bergung. Die Feuerwehren aus Reichartshausen und Eichenbühl-Heppdiel waren mit der Verkehrssicherung und dem Umladen der Getränkekästen beschäftigt. Im Einsatz war der Gerätekraftwagen 1 (GKW 1) mit 4 Helfern.