Erlenbach,

Fachberatereinsatz bei Wohnhausbrand

Der Fachberater des THW Obernburg wurde am 02.07.2007 zu einem Brand eines Reihenmehrfamilienhaus nach Erlenbach alarmiert.

Fachberatereinsatz bei Wohnhausbrand; Quelle/Foto: Main-Echo

Das Acht-Familienhaus wurde durch das Feuer derart beschädigt, dass es nun unbewohnbar ist. Zwei Bewohner mußten mit leichteren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Die beiden benachbarten Häuser wurden ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Ihre Bewohner blieben jedoch unverletzt.

Im Einsatz waren neben dem THW-Fachberater die Feuerwehren aus Erlenbach, Mechenhard, Streit, Elsenfeld, Obernburg und die Werkfeuerwehr des ICO.