Eschau - Hobbach,

Führungskräfte-Workshop 2023

Bereits seit 2019 treffen sich die Führungskräfte des THW Obernburg im Schullandheim Hobbach, um dort ein Wochenende an den relevanten Themen für das aktuelle Jahr, aber auch für die nächsten Jahre zu arbeiten.

Moderiert wurde die Klausur erneut von Silke Otto, die uns bereits seit dem Start der Workshop-Reihe professionell begleitet. Den Einstieg bildeten die Ergebnisse der THW-Ehrenamtsbefragung aus dem Sommer 2022. Mit diesen Informationen ist die Gruppe dann zu den weiteren Punkten, wie Kommunikation, Führungskräfteentwicklung, Projektmanagement oder Feedbackkultur übergegangen.

Als Fazit kann man wieder nur sagen: Es war eine großartige Veranstaltung, die den Ortsverband nochmals einen Schritt weiterbringt. Vielen Dank an alle Teilnehmenden und natürlich auch an Silke.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: