Obernburg,

Joachim Stark erneut zum Ortsbeauftragten gewählt

Joachim Stark wurde am 21.08.2018 durch die Führungsmannschaft des Ortsverbandes für weitere fünf Jahre zum Ortsbeauftragten (OB) des THW Obernburg gewählt.

Joachim Stark, Ortsbeauftragter für das THW Obernburg

Der OB leitet den Ortsverband in eigener Verantwortung. Er ist für die Einsatzbereitschaft und den Ausbildungsstand seines OV verantwortlich. Im Einsatzfall ist er der Ansprechpartner für die Gefahrenabwehrbehörden und sonstigen Bedarfsträgern auf örtlicher Ebene. Er repräsentiert den Ortsverband nach außen.

Joachim Stark begleitet des Amt des Ortsbeauftragten für den THW Ortsverband Obernburg bereits seit 1997. In seiner Ansprache zur Wiederwahl dankte er besonders der Führungsmannschaft für das entgegengebrachte Vertrauen.