Obernburg, 20.01.2018

Luisa Stark ist neue Ortsjugendleiterin

In der Ortsjugendversammlung der THW-Jugend Obernburg am 20.01.2018 wurde Luisa Stark zur neuen Ortsjugendleiterin gewählt.

Die neue Ortsjugendleiterin Luisa Stark

Als stv. Ortsjugendleiter der THW-Jugend Obernburg wurden Achim Keller und Hagen Schmedding gewählt. Das Team der Ortsjugendleitung wird ergänzt durch die Jugendleiter Tina Hagel und Christian Engart, sowie deren Stellvertreter Mario Testi und Eric White.

Als Vertreter der Junghelferinnen und Junghelfer wurden als Jugendsprecher Steffen Fuchs und Fabian Hock, als Stellvertreter Aaron Schnitzler und Darius Bartel gewählt.

Zum Kassier wurde Thorsten Rittger und zum Schriftführer Markus Engart berufen.

Kassenprüfer sind Ulli Knechtel und Andrea Reichert.


  • Die neue Ortsjugendleiterin Luisa Stark

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: