Obernburg, 04.04.2020

Osterüberraschung für die Obernburger THW-Minis

Eine ganz besondere Überraschung zu Ostern erhielten unsere THW-Minis von ihrem Betreuerteam in den letzten Tagen per Post zugeschickt – ein Umschlag mit viel Bastelmaterial, einer Anleitung und einem Schreiben des Betreuerteams.

Osterüberraschung für die THW-Minis

So wurde die eigentlich für den 04.04.2020 geplante Ausbildung kurzerhand zu jedem ins eigene Zuhause verlegt. Zum Schutz der Gesundheit unserer THW-Minis und den Betreuern finden aktuell keine Ausbildungen statt.

Die Aufgabe für jeden THW-Mini war es, mit einer Vorlage zahlreiche Osterhasen auszuschneiden, diese mit Stofffäden zu verzieren und dann als Kette zusammenzubinden.

Die Bastelergebnisse können sich sehen lassen. Die Eltern unserer Minis haben uns zahlreiche Fotos von tollen bunten Osterhasen per Mail zugeschickt.

Das ganze Betreuerteam freut sich schon auf ein gemeinsames Wiedersehen - bleibt gesund!


  • Osterüberraschung für die THW-Minis

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: