Obernburg, 26.06.2022

Unsere Anfordererbroschüre

Von der Anforderung über unsere Fähigkeiten bis hin zur Ausstattungsübersicht enthält unsere Broschüre einen kompletten Überblick zum THW Obernburg.

Mit viel Engagement, Herzblut und nicht ganz ohne Stolz haben wir in Eigenregie unsere Anfordererbroschüre an den Start gebracht. Dabei haben wir uns bewusst dazu entschieden, die Inhalte nicht nach allgemeinem THW-Standard nach Einheiten aufzubauen, sondern unsere Fähigkeiten gegenüber Polizei, Feuerwehr, weiteren Hilfsorganisationen, Kommunen oder auch privaten Anforderern zu verdeutlichen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Entstanden ist eine moderne und übersichtliche Darstellung der Fähigkeiten Bergung, Wasserschaden/Pumpen, Ölschadensbekämpfung, Wassertransport, Logistik, Notstrom, Licht, Wassergefahren sowie Informationen zur Jugendarbeit und unserem Helferverein.

Viel Spaß beim Stöbern.