Wörth, 07.06.2003

Vermisstensuche auf dem Main

Das THW Obernburg wurde am 07.06.2003 gemeinsam mit den Feuerwehrwehren Wörth und Obernburg, der Wasserwacht Bürgstadt und Großwallstadt zu einer Vermisstensuche auf dem Main alarmiert.

Vermisstensuche auf dem Main

Die Suche nach einem 24-Jährigen Mann, der unterhalb der Wörther Eisenbahnbrücke in den Main gestiegen war, musste nach mehreren Stunden ohne Ergebnis abgebrochen werden.

Im Einsatz waren 12 Helfer mit dem Gerätekraftwagen I (GKW I) und A-Boot 1, dem Gerätewagen (GW) Ölschaden mit A-Boot 2 und einem Schlauchboot.


  • Vermisstensuche auf dem Main

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: