30.06.2019

Weißwurstfrühstück 2019

Obernburg, 30.06.2019. Trotz extrem hoher Temperaturen, haben in diesem Jahr wieder viele Besucher den Weg zum Weißwurstfrühstück des THW Ortsverbands Obernburg gefunden. Darunter die umliegenden Feuerwehren, die Polizei, befreundete THW Ortsverbände aus dem Umland und Freunde des THW Obernburg.

Auch das aufgebaute Wasserbecken wurde bestens angenommen und hat nicht nur bei den Kindern für eine kleine Abkühlung gesorgt. Am Ende waren nicht nur alle Weißwürste verputzt, sondern auch das alkoholfreie Weißbier vom Fass – also eine rundum gelungene Veranstaltung.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Helferinnen und Helfern für die Organisation, den Auf- & Abbau und freuen uns bereits auf das nächste Jahr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: