Weißwurstfrühstück beim THW Obernburg

Am 24.06.2018 fand das traditionelle Weißwurstfrühstück des Ortsverbandes und der THW-Helfervereinigung auf dem Gelände der Unterkunft statt.

gut besuchtes Weißwurstfrühstück beim THW Obernburg

Viele Gäste folgten bei sonnigem Wetter der Einladung des THW Obernburg. Zahlreiche Feuerwehren aus dem gesamten Landkreis, Mitglieder befreundeter Hilfsorganisationen und benachbarte THW-Ortsverbände nutzten das traditionell am letzten Sonntag im Juni stattfindende Weißwurstfrühstück für einen Besuch. Auch Vertreter der lokalen Politik und natürlich die Mitglieder der THW-Helfervereinigung nutzten das Weißwurstfrühstück zum regen Austausch. #THW-Helfervereinigung Obernburg e.V.