Weißwurstfrühstück

Gut besucht war das traditionelle Weißwurstfrühstück des THW Obernburg und der THW-Helfervereinigung Obernburg e.V. am 25.06.2017.

Weißwurstfrühstück 2017 - gut besucht!

Freunde und Partner des THW Obernburg findet jedes Jahr den Weg zu unserem traditionellen Weißwurstfrühstück.

Gäste aus Politik, den benachbarten THW-Ortsverbänden, den Kameraden der Feuerwehr und der örtlichen Polizei nutzten das gute Wetter sich bei Weißwürsten, Brezeln und kühlen Getränken beim THW Obernburg zu treffen.

Heute schon vormerken: Das nächste Weißwurstfrühstück des THW Obernburg findet am 24.06.2018 statt.