Einsatzarchiv

Elsenfeld,

Das Feuer hat innerhalb sehr kurzer Zeit auf 4 weitere Häuser übergegriffen. Seit 16.40 Uhr ist auch das THW Obernburg mit 25 Einsatzkräften und 5 Fahrzeugen vor Ort, um die Gebäude zu sichern. Die Arbeiten gehen aktuell nach 3,5…

mehr

Am frühen Abend wurden wir von der ILS Untermain mit dem Alarmstichwort "Öl auf Gewässer" an die Mümling in Obernburg alarmiert. Dort unterstützten wir die eingesetzte Feuerwehr Obernburg mit zusätzlichen Ölsperren.

mehr

Das THW leistet seit Anfang März einen wichtigen Beitrag gegen die Ausbreitung des Coronavirus in Bayern. Derzeit sind täglich über 500 Helferinnen und Helfer aus allen bayerischen THW Ortsverbänden im Einsatz. Kernaufgabe des…

mehr
Die Fachgruppe WP unterstützt die Einsatzkräfte vor Ort.
mehr

Am Montagabend geriet ein Landwirt mit seinem Traktor bei Mäharbeiten in Trennfurt "Im Tal" in einen Graben und kippte um. Dabei verlor das Fahrzeug Öl, das in den dort verlaufenden Springbach lief. Die Feuerwehr Trennfurt erhielt…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: