Einsatzarchiv

Erlenbach,
Aus dem Motorraum eines Schiffes liefen etliche Liter Motoröl in den Main. Das THW Obernburg musste gemeinsam mit den Feuerwehren das Öl auf dem Wasser mittels Ölbindeflies aufnehmen und Unterstrom das Ufer mit Booten nach…
mehr
Kleinwallstadt,
Im Auftrag des Landratsamtes Miltenberg wurde das THW zur Beseitigung einer illegalen Müllablagerung angefordert.
mehr
Kleinwallstadt,
Durch Straßenbauarbeiten neigte sich die Giebelwand eines Wohnhauses in Kleinwallstadt stark nach vorne und drohte einzustürzen. Das THW Obernburg wurde zum Abstützen des Wohnhauses alarmiert.
mehr
Obernburg,
Im Auftrag der Polizei leuchtete das THW Obernburg in der Nacht vom 21.05.2000 eine Kontrollstelle an der B 469 auf Höhe von Obernburg aus.
mehr
Mömlingen,
Nach einem Kurzschluss in einem Ortsnetztrafo in Mömlingen wurde das THW Obernburg alarmiert, um das aus dem beschädigten Trafo auslaufende Öl aufzufangen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: