Einsatzarchiv

Mömlingen,
Nach einem Kurzschluss in einem Ortsnetztrafo in Mömlingen wurde das THW Obernburg alarmiert, um das aus dem beschädigten Trafo auslaufende Öl aufzufangen.
mehr
Obernburg,
Zu einer Bergung von Ladung eines verunglückten LKWs wurde das THW Obernburg zur Unterstützung der örtlichen Feuerwehr alarmiert.
mehr
Augsburg,
Zur Unterstützung bei der Bekämpfung der Hochwasserkatastrophe im Stadtgebiet Augsburg wurde das THW Obernburg durch den befreundeten Ortsverband Schwabmünchen zur Hilfe gerufen.
mehr
Erlenbach,
Am 15.05.1999 wurde das THW Obernburg durch die Feuerwehr Erlenbach/Siedlung in den Schutzhafen von Erlenbach alarmiert. Aus einem Schredder drohte Kraftstoff ins Erdreich zu laufen.
mehr
Obernburg,
Das THW Obernburg wurde am 09.03.1999 zusammen mit weiteren Hilfskräften zu einer größeren Suchaktion auf dem Main bei Obernburg alarmiert. Eine ältere Frau wurde seit zwei Tagen im Altenheim in Obernburg vermisst.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: