Einsatzarchiv

Aufgrund der noch immer ernsten Lage im Süden von Bayern hat sich der THW Ortsverband Obernburg am Mittwochmorgen mit 15 THW-Einsatzkräften auf den Weg in den Einsatz gemacht.
mehr
Sulzbach,
Ein starke Unwetter sorgte am 23.09.2018 im Landkreis Miltenberg für zahlreiche Einsätze bei den Hilfsorganisationen. Auch das THW Obernburg war im Einsatz, um in Sulzbach einen Baum von einem Hausdach zu beseitigen.
mehr
Kleinwallstadt,
Der THW-Fachberater des OV Obernburg wurde am 23.08.2018 gegen 6 Uhr zu einem Dachstuhlbrand nach Kleinwallstadt alarmiert.
mehr
Obernburg,
Das THW Obernburg wurde am 25.05.2018 gegen 19:15 Uhr zu einer Wasserrettung auf dem Main Höhe Obernburg alarmiert.
mehr
Klingenberg OT Trennfurt,
Das Dach einer Scheune in Trennfurt musste durch das THW Obernburg am Vormittag des 26.08.2017 nach einem heftigen Unwetter mit Planen teilweise verschlossen werden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: