Einsatzarchiv

  • Aschaffenburg, 01.03.2008

    Sturmtief sorgt für zwei Einsätze des THW Obernburg

    Ein Sturmtief am 01.03.2008 bescherte dem THW Obernburg gleich zwei Einsätze innerhalb kurzer Zeit. Eine Einsatzstelle war in Erlenbach am Main und eine weitere im Nachbarlandkreis Aschaffenburg.mehr


  • Obernburg OT Eisenbach, 28.12.2007

    Fachberatereinsatz bei Großbrand eines Sägewerkes

    Der Fachberater des THW Obernburg wurde am 28.12.2007 zu einem Großbrand eines Sägewerkes in Obernburg alarmiert.mehr


  • Elsenfeld, 20.09.2007

    Gebäudeabstützung nach LKW Unfall

    Nachdem ein 40-Tonner LKW am 20.09.2007 am Vordach eines Supermarktes hängen blieb wurde durch die Feuerwehr Elsenfeld das THW Obernburg alarmiert.mehr


  • Klingenberg OT Trennfurt, 06.08.2007

    Sicherung von Mehrfamilienhaus nach schwerem Brand

    Am 06.08.2007 wurde das THW Obernburg zur Unterstützung der Feuerwehr nach einem schweren Wohnhausbrand alarmiert. Das Feuer war von einem Garenhaus auf das Wohnhaus übergesprungen.mehr


  • Leidersbach 22.07.2007

    Einsatz für THW-Fachberater

    Der THW-Fachberater wurde am 22.07.2007 zu einem Brand auf einem Firmengelände in Leidersbach alarmiert. Nach kurzer Lagebeurteilung war kein Einsatz des THW erforderlich.


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: