Einsatzarchiv

  • Leidersbach, 22.07.2007

    Einsatz für THW-Fachberater

    Der THW-Fachberater wurde am 22.07.2007 zu einem Brand auf einem Firmengelände in Leidersbach alarmiert. Nach kurzer Lagebeurteilung war kein Einsatz des THW erforderlich.mehr


  • Erlenbach, 02.07.2007

    Fachberatereinsatz bei Wohnhausbrand

    Der Fachberater des THW Obernburg wurde am 02.07.2007 zu einem Brand eines Reihenmehrfamilienhaus nach Erlenbach alarmiert.mehr


  • Klingenberg, 21.05.2007

    THW nach Mauersturz im Einsatz

    Das THW Obernburg musste am 21.05.2007 nach dem Einsturz einer 15 Meter langen und acht Meter hohen Mauer in der Klingenberger Schlucht auf Anforderung der Feuerwehr Sicherungsmaßnahmen durchführen. Eine Sandsteinmauer unterhalb...mehr


  • Kleinwallstadt OT Hofstetten, 16.12.2006

    THW-Fachberater zu Wohnhausbrand angefordert

    Zu einem Wohnhausbrand am 16.12.2006 in Hofstetten wurde der THW-Fachberater alarmiert.mehr


  • Obernburg, 30.09.2006

    Einkaufswagen auf Abwegen

    Im Rahmen einer Ausbildungsveranstaltung am 30.09.2006 wurde die Bergungsgruppe 1 des THW Obernburg zur Unterstützung der Polizei gerufen.mehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: