Einsatzarchiv

Elsenfeld,
Das THW Obernburg musste am 12.08.2004 nach sintflutartigen Regenfällen zur Beseitigung von erheblichen Unwetterschäden nach Elsenfeld ausrücken.
mehr
Elsenfeld,
Sintflutartige Regenfälle gingen am Samstag den 07.08.2004 über einem Teil des Altlandkreises Obernburg nieder. Besonders betroffen von dem Unwetter waren Elsenfeld, Obernburg und Mömlingen. Das THW Obernburg wurden zur…
mehr
Aschaffenburg,
In einer großangelegten Suchaktion von über 100 Einsatzkräften wurde ein achtjähriger Junge aus Großostheim wieder gefunden.
mehr
Elsenfeld,
Der Fachberater des THW Obernburg wurde am 15.04.2004 zu einem Wohnhausbrand in Elsenfeld alarmiert.
mehr
Mömlingen,
Bei einem Großbrand einer Gaststätte in Mömlingen wurde auf Grund der Alarmstufe auch der Fachberater des THW Obernburg am 26.03.2004 alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: