Meldungsarchiv

Eschau - Hobbach,

Bereits seit 2019 treffen sich die Führungskräfte des THW Obernburg im Schullandheim Hobbach, um dort ein Wochenende an den relevanten Themen für das aktuelle Jahr, aber auch für die nächsten Jahre zu arbeiten.

Moderiert wurde die…
mehr
Obernburg,

Für den Ortsverband beginnt nun eine neue Dimension der Warenwirtschaft. Mit der neuen App erhalten wir nicht nur einen Überblick unserer vorhandenen Gerätschaften, sondern auch, wo es sich im OV befindet. Das ist eine enorme…

mehr
Obernburg,
Von der Anforderung über unsere Fähigkeiten bis hin zur Ausstattungsübersicht enthält unsere Broschüre einen kompletten Überblick zum THW Obernburg.
mehr
Obernburg,

Wie wichtig ehrenamtliches Engagement in unserer Gesellschaft ist, wissen wir nicht erst seit der Corona-Pandemie. Hochwasserkatastrophen, einsturzgefährdete Gebäude oder humanitäre Hilfe in Krisengebieten sind nur einige…

mehr
Obernburg,

Wie wichtig ehrenamtliches Engagement in unserer Gesellschaft ist, wissen wir nicht erst seit der Corona-Pandemie. Hochwasser, Schneechaos oder einsturzgefährdete Gebäude sind nur einige Einsatzgebiete, bei denen das Technische…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: