Meldungsarchiv

Obernburg,
Einmal im Jahr findet eine Prüfung aller Geräte statt, um die Funktionsfähigkeit und Einsatzbereitschaft sicher zu stellen. Gemeinsam mit Mitarbeitern unserer THW-Geschäftsstelle wurden am 11.11.2017 zahlreiche Einzelteile…
mehr
München,
THW trifft MdL - Vertreter der bayerischen THW Ortsverbände trafen am Abend des 08.11.2017 Mitglieder des bayerischen Landtags zum gemeinsamen Austausch.
mehr
Röllbach,
Eine Sandsackfüllanlage mit einer Kapazität von mehr als 4.600 Sandsäcken pro Stunde wurde am 01.10.2017 durch den Landrat des Landkreis Miltenberg, Jens-Marco Scherf, im Rahmen einer Feierstunde bei der Feuerwehr Röllbach an das…
mehr
Mömlingen,
Unsere Helferin und stv. Helfersprecherin Sabine heiratete am 02. September ihren Daniel und der THW-Ortsverband Obernburg empfing das Brautpaar nach der Trauung vor der Kirche in Mömlingen.
mehr
Kleinwallstadt,
Das jährliche Pappboot- und Kanadierrennen der DJK Kleinwallstadt wurde durch das THW Obernburg mit einem Arbeitsboot unterstützt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: