Obernburg,

Ausleuchten einer Kontrollstelle für die Polizei

Im Auftrag der Polizei leuchtete das THW Obernburg in der Nacht vom 21.05.2000 eine Kontrollstelle an der B 469 auf Höhe von Obernburg aus.

Ausgeleuchtete Polizeikontrollstelle

Diese Maßnahme erfolgte durch die Polizei im Rahmen des Verkehrssicherheitsjahres. Es musste mittels Scheinwerfer eine längere Strecke am Rande der Fahrbahn ausgeleuchtet werden. Im Einsatz dafür waren acht Helfer mit dem Gerätewagen Infrastruktur, der Netzersatzanlage 61 kVA Polyma,  dem Gerätekraftwagen 1 (GKW 1) und dem Mannschaftslastwagen (MLW) Infrastruktur.