Obernburg, 30.09.2006

Einkaufswagen auf Abwegen

Im Rahmen einer Ausbildungsveranstaltung am 30.09.2006 wurde die Bergungsgruppe 1 des THW Obernburg zur Unterstützung der Polizei gerufen.

Einkaufswagen auf Abwegen

Unbekannte hatten in der Nacht vom Freitag auf Samstag einen Einkaufswagen entwendet und versucht diesen vom Fußgängersteg in den Main zu werfen. Der Einkaufswagen verfing sich allerdings in den Abspannseilen eines Radarreflektors.

Mit Hilfe von Seilen und einem THW-Arbeitsboot wurde der Einkaufswagen wieder zurück auf den Fußgängersteg gezogen.


  • Einkaufswagen auf Abwegen

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: