Empfang für den Landesjugendsieger

Mit einem Stehempfang ehrte der Ortsverband am 15.09.2018 seine Jugendgruppe für den Sieg beim Landesjugendwettkampf 2018 in Weilheim.

Empfang für den Landesjugendsieger

In seiner Rede hob Ortsbeauftragter Joachim Stark die überragende Leistungen der Wettkampfmannschaft hervor. Hier steht die Zukunft unseres Ortsverbandes, so Stark. Diesem Lob schlossen sich auch die weiteren Redner: Landrat Jens-Marco Scherf, Bundestagsabgeordneter Alexander Hoffmann und Standortbürgermeister Dietmar Fieger an. Ortsjugendleiterin Luisa Stark und Vertreter der Wettkampfmannschaft dankten anschließend allen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung in der Vorbereitung auf den Wettkampf. (tr)