Obernburg,

Ortsverband 2.0 – Neue Warenwirtschafts-App

Für den Ortsverband beginnt nun eine neue Dimension der Warenwirtschaft. Mit der neuen App erhalten wir nicht nur einen Überblick unserer vorhandenen Gerätschaften, sondern auch, wo es sich im OV befindet. Das ist eine enorme Erleichterung und wird uns sehr viel Zeit einsparen. Ein toller Nebeneffekt ist außerdem, dass das Material auch fotografisch dokumentiert und somit trotzdem schnell gefunden wird.

Besonders stolz sind wir darauf, dass es sich bei dieser App um eine Eigenentwicklung unseres Kameraden Simon Bohlender handelt. Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für Deinen Einsatz bedanken!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: