Kleinwallstadt, 23.08.2018

THW-Fachberatereinsatz nach Dachstuhlbrand

Der THW-Fachberater des OV Obernburg wurde am 23.08.2018 gegen 6 Uhr zu einem Dachstuhlbrand nach Kleinwallstadt alarmiert.

THW-Fachberatereinsatz nach Dachstuhlbrand

Vor Ort wurden gemeinsam mit der Feuerwehreinsatzleitung und Bausachverständigen ggf. notwendige Maßnahmen an dem Gebäude geprüft. Weitere THW-Kräfte außer dem THW-Fachberater waren allerdings nicht erforderlich. Der Einsatz konnte gegen 9 Uhr beendet werden. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Kleinwallstadt, Hofstetten, Hausen, Sulzbach, Dornau, Großwallstadt und Elsenfeld. Außerdem die Kreisbrandinspektion, die Polizei und das BRK.


  • THW-Fachberatereinsatz nach Dachstuhlbrand

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: