Obernburg,
Auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Alexander Hoffmann (MdB) besuchte Finanzstaatssekretär Jens Spahn am 21.07.2017 den THW-Ortsverband Obernburg.
Kleinwallstadt,
Zur Unterstützung der Feuerwehr bei der Brandbekämpfung im Industriegebiet Kleinwallstadt wurde in der Nacht vom 05. auf den 06.07.2017 auch das THW Obernburg alarmiert.
Erlenbach,
Unsere Jugendgruppe nahm am 30.06.2017 an einer Übung der Feuerwehrjugend Erlenbach teil. Mit dabei waren auch die Jugend der Feuerwehr Elsenfeld und die Rettungshundestaffel aus Trennfurt.
Obernburg,
Gut besucht war das traditionelle Weißwurstfrühstück des THW Obernburg und der THW-Helfervereinigung Obernburg e.V. am 25.06.2017.
Obernburg,
Eine gemeinsame Atemschutzübung mit dem THW OV Alzenau fand am 08.06.2017 im Übungskanalnetz des THW Obernburg statt.