München,
Die Fachgruppe Ölschaden (Typ C) präsentierte sich vom 14.05. bis 18.05.2018 mit ihrer Ausstattung und Einsatzoptionen auf der IFAT, der Messe für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft in München.
Klingenberg OT Trennfurt,
Das THW Obernburg beteiligte sich am 12.05.2018 mit einem Arbeitsboot an einer Übung der Rettungshundestaffel der Feuerwehr Trennfurt. Die Rettungshunde sollten an das Fahren auf dem Wasser für den Einsatz gewöhnt werden.
Obernburg,
Die Bootsführer des THW Obernburg übten am 05.05.2018 mit den beiden Arbeitsbooten das Fahren auf dem Main bei Obernburg.
Obernburg,
Bei der Aprilausbildung des Technischen Zuges am 28.04.2018 beschäftigten sich die Gruppen mit den Themen Sepcon, Pumpen und EGS.
Obernburg,
Laufband, Fahrrad und Endlosleiter - ihre Fitness unter Beweis stellen musste ein Teil unserer Atemschutzgeräteträger am 26.04.2018 bei der jährlichen Belastungsübung.