Jahresübersicht

Obernburg,
Helfer des Ortsverbandes wurden am 24.03.2018 im sicheren Umgang mit Material und Ausrüstung beim Anschlagen von Lasten ausgebildet.
mehr
Großheubach,
Zu einer Fortbildungsveranstaltung für Führungsdienstgrade von Polizei, Hilfsorganisationen, THW und Feuerwehr lud die Kreisbrandinspektion Miltenberg am 24.03.2018 ins Gemeinschaftshaus nach Großheubach ein.
mehr
Obernburg,
Die Atemschutzgeräteträger des Ortsverbandes übten am 22.03.2018 im Übungskanal der Unterkunft das abstützen unter schwerem Atemschutz.
mehr
Obernburg,
Auf "Achse" im Landkreis Miltenberg war am 17.03.2018 die Jugendgruppe des Ortsverbandes. Eine Ausbildung in Kartenkunde und Digitalfunk stand auf dem Plan.
mehr
Obernburg,
Zwei Junghelferinnen unseres Ortsverbandes haben am 10.03.2018 erfolgreich ihre Prüfung zum Leistungsabzeichen der THW-Jugend in Bronze bestanden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: