Obernburg,
Mit dem multifunktional einsetzbaren Einsatzgerüstsystem (EGS) übten unsere Helferinnen und Helfer am 23.11.2017 im Rahmen einer fachgruppenübergeifenden Spezialausbildung.
Obernburg,
Ihre Bereichsausbildung für neue Kraftfahrer im THW haben am 18.11.2017 eine Helferin und fünf Helfer des THW Obernburg erfolgreich abgeschlossen.
Obernburg,
Die jährlich Nachtübung der Jugendgruppe des THW Obernburg fand in diesem Jahr am 18.11.2017 rund um das Waldhaus in Obernburg statt.
Obernburg,
Einmal im Jahr findet eine Prüfung aller Geräte statt, um die Funktionsfähigkeit und Einsatzbereitschaft sicher zu stellen. Gemeinsam mit Mitarbeitern unserer THW-Geschäftsstelle wurden am 11.11.2017 zahlreiche Einzelteile…
Obernburg,
Die jährliche Belastungsübung für sechs unserer Atemschutzgeräteträger stand am 09.11.2017 auf dem Ausbildungsplan. Diese erfolgte in der Übungsstrecke der Werkfeuerwehr des ICO.