Meldungsarchiv

Niedernberg,
Als Anerkennung und Wertschätzung für das ehrenamtliche Engagement wurde die bayerische Ehrenamtskarte an über 30 Helferinnen und Helfer des THW Obernburg durch den Landrat des Landkreis Miltenberg, Jens Marco Scherf, am…
mehr
Obernburg,
Vier Helfer des THW Obernburg absolvierten in den letzten Wochen erfolgreich die Bereichsausbildung zum Bediener Ladekran. Gemeinsam mit Kameraden des THW Aschaffenburg wurde die Ausbildung durch den Bereichsausbilder Andreas Weiß…
mehr
Obernburg,
Basiswissen in Erster Hilfe erhielten am 11.03.2017 zahlreiche Helferinnen und Helfer des Technischen Zuges und der Jugendgruppe beim Grundkurs der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. vermittelt.
mehr
Lauf,
Der Zugführer unseres Technischen Zuges (TZ) André Stark wurde am 18.02.2017 in Lauf zum bayerischen Landessprecher gewählt.
mehr
Elsenfeld,
Sechs Helfer unseres Ortsverbandes erhielten am 08.02.2017 im Rahmen eines Ehrenabends des Landkreises Miltenberg für 25 Jahre ehrenamtliches Engagement das bayerische Ehrenzeichen am Bande verliehen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: