Meldungsarchiv

Obernburg,
Bei der Fachausbildung Motorsäge am 01.09.2018 bekamen die Helfer die Grundlagen für einfache Arbeiten mit der Motorsäge beigebracht.
mehr
Obernburg,
Joachim Stark wurde am 21.08.2018 durch die Führungsmannschaft des Ortsverbandes für weitere fünf Jahre zum Ortsbeauftragten (OB) des THW Obernburg gewählt.
mehr
Obernburg,
Die Bootsführer des THW Obernburg konnten am 11.08.2018 ihre Fähigkeiten beim Umgang mit den beiden Arbeitsbooten des Ortsverbandes auffrischen und vertiefen.
mehr
Kleinwallstadt,
Das THW Obernburg unterstützte am 22.07.2018 das Bootshausfest der DJK Kleinwallstadt. Wie in den Vorjahren begleiteten THW-Helfer das Rennen mit einem Arbeitsboot.
mehr
Klingenberg OT Trennfurt,
Das THW Obernburg unterstützte, wie in den Jahren zuvor, am 21.07.2018 den WIKA Staffelmarathon in Klingenberg/Trennfurt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: