Meldungsarchiv

THW Jugend Obernburg gewinnt den dritten Platz
mehr

Obernburg, 30.06.2019. Trotz extrem hoher Temperaturen, haben in diesem Jahr wieder viele Besucher den Weg zum Weißwurstfrühstück des THW Ortsverbands Obernburg gefunden. Darunter die umliegenden Feuerwehren, die Polizei,…

mehr

Menschen wirksam für das THW zu gewinnen und anschließend zu halten, ist keine leichte Aufgabe. Daher ist die Öffentlichkeitsarbeit und vor allem die Helferwerbung nicht nur Aufgabe, sondern eine Notwendigkeit für die Zukunft des…

mehr

Mit insgesamt 8 Teilnehmern geht das Team des THW Ortsverbands Obernburg in der Gruppe „Feuerwehr meets Römerlauf | Projekt 112“ an den Start. Gelaufen wurden insgesamt 5 km, die bei knapp 30 Grad schon zur Herausforderung werden…

mehr

Obernburg, 25.05.2019. Wieder probt die Fachgruppe Ölschaden (C) des THW Ortsverbands Obernburg gezielt für den Ernstfall. Dieses Mal ist auch der THW Ortsverband Frankfurt am Main mit dabei. Bestandteil der Ausbildung war die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: