Meldungsarchiv

Obernburg,
Die Bootsführer des THW Obernburg übten am 05.05.2018 mit den beiden Arbeitsbooten das Fahren auf dem Main bei Obernburg.
mehr
Obernburg,
Bei der Aprilausbildung des Technischen Zuges am 28.04.2018 beschäftigten sich die Gruppen mit den Themen Sepcon, Pumpen und EGS.
mehr
Obernburg,
Helferinnen und Helfer des THW mit Kontakt zu Lebensmitteln oder Jugendlichen sind regelmäßig über aktuelle Themen des Hygiene- und Gesundheitsschutzes zu belehren.
mehr
Obernburg,
Bei der jährlichen Ausbildung für Kraftfahrer am Standort am 07.04.2018 wurde u.a. der Umgang mit der Seilwinde des Gerätekraftwagen 1 (GKW 1) geübt.
mehr
Kleinwallstadt,
Im vergangenen Jahr wurde durch den Landkreis Miltenberg eine Sandsackfüllanlage im Ortsverband Obernburg stationiert. Diese ist, mit weiteren Einsatzmitteln, Teil der örtlichen Gefahrenabwehr im Landkreis.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: