Einsatzarchiv

Amorbach OT Reichartshausen,
Bei einem Ausweichmanöver sackte ein mit Getränkekästen beladener LKW im Straßengraben ein und kippte auf die Seite. Dies ereignete sich zwischen Amorbach/Reichartshausen und dem Geisenhof.
mehr
Klingenberg OT Trennfurt,
Zur Bergung eines liegengebliebenen LKW wurde das THW Obernburg am 16.10.1998 durch die Polizeiinspektion Obernburg nach Trennfurt alarmiert.
mehr
Obernburg OT Eisenbach,
Nach einem Verkehrsunfall musste eine Ampelanlage im Obernburger Stadtteil Eisenbach gesichert werden. Hierzu wurde das THW Obernburg in der Nacht vom 24.08.1998 gegen 23.45 Uhr von der Polizeiinspektion Obernburg alarmiert.
mehr
Niedernberg,
Das THW Obernburg wurde zu einer Bergung eines PKW alarmiert. Mit der Seilwinde des Gerätekraftwagen 1 (GKW 1) wurde das Fahrzeug aus dem Main gezogen.
mehr
Erlenbach OT Mechenhard,
In der Nacht vom 30.04.1998 auf den 01.05.1998 wurden wir durch die Polizeiinspektion Obernburg zur Absicherung eines umgekippten LKW alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: