Einsatzarchiv

Kleinwallstadt,
Nach einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße zwischen Elsenfeld und Kleinwallstadt, bei dem ein Kleinlaster in den Straßengraben gerutscht und umgekippt war, musste das ölverseuchte Erdreich abgetragen werden.
mehr
Sulzbach,
Zu einem weiteren Einsatz zur Abstützung einer Hauswand in Sulzbach wurde das THW Obernburg am 26.12.2002 alarmiert.
mehr
Sulzbach,
Nach einem nächtlichen Verkehrsunfall am 06.12.2002, in der Sulzbacher Hauptstraße musste die Außenmauer eines Gebäudes durch das THW Obernburg gesichert werden.
mehr
Sulzbach OT Soden,
Nach einem Verkehrsunfall am 13.11.2002, bei dem ein Bus ein Gebäude in der Sodener Hauptstraße rammte, wurde das THW Obernburg alarmiert.
mehr
Großwallstadt,
Im Maschinenraum eines Binnenschiffs brach am 10.09.2002 ein Feuer aus. Das THW Obernburg war mit elf Helfer, dem GKW I mit Stahlboot und dem GW Ölschaden mit Polyesterboot im Einsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: