Einsatzarchiv

Obernburg,
Im Rahmen einer Ausbildungsveranstaltung am 30.09.2006 wurde die Bergungsgruppe 1 des THW Obernburg zur Unterstützung der Polizei gerufen.
mehr
Klingenberg OT Trennfurt,
Am 01. September 2005 wurde das THW Obernburg mit dem Wechselladefahrzeug (WLF) zu einer Tierrettung angefordert. Die Feuerwehr Trennfurt wurde um 17:00 Uhr informiert, dass in einem Teich am Fuchsgraben zu wenig Wasser wäre und…
mehr
Freising,
Am Abend des 23. August 2005 erhielt der Ortsverband Obernburg vom Lage- und Koordinierungszentrum des Landesverbandes Bayern den Einsatzauftrag für die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen zur Unterstützung des Ortsverbandes Freising…
mehr
Obernburg OT Eisenbach,
Das THW Obernburg wurde am 22.06.2005 nach Eisenbach zu einem folgenschweren Ölunfall alarmiert. Beim Betanken eines Erdtankes mit 5.000 l Heizöl lief Öl in die Kanalisation und versickerte teils im Erdreich.
mehr
Mönchberg,
Das THW Obernburg wurde am 13.03.2005 zu einer Bergung eines LKW angefordert. Beim Beräumen eines Seitenweges auf der Mönchberger Höhe kam der Fahrer eines Streufahrzeuges von der Fahrbahn ab und rutschte in den Graben.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: