Einsatzarchiv

Kleinwallstadt,
Zur Unterstützung der Feuerwehr bei der Brandbekämpfung im Industriegebiet Kleinwallstadt wurde in der Nacht vom 05. auf den 06.07.2017 auch das THW Obernburg alarmiert.
mehr
Krombach,
Der Technische Zug Öl des THW Obernburg wurde am 04.05.2017 zu einem Ölwehreinsatz in den Landkreis Aschaffenburg alarmiert.
mehr
Aschaffenburg,
Ein Sturmtief am 01.03.2008 bescherte dem THW Obernburg gleich zwei Einsätze innerhalb kurzer Zeit. Eine Einsatzstelle war in Erlenbach am Main und eine weitere im Nachbarlandkreis Aschaffenburg.
mehr
Obernburg OT Eisenbach,
Der Fachberater des THW Obernburg wurde am 28.12.2007 zu einem Großbrand eines Sägewerkes in Obernburg alarmiert.
mehr
Elsenfeld,
Nachdem ein 40-Tonner LKW am 20.09.2007 am Vordach eines Supermarktes hängen blieb wurde durch die Feuerwehr Elsenfeld das THW Obernburg alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: