Einsatzarchiv

Erlenbach,
Eine Ölspur auf dem Main meldeten am 05.09.2002 mehrere Anwohner aus Erlenbach. Deshalb wurde von der Polizei u.a. der Fachberater des THW Obernburg alarmiert.
mehr
Erlenbach OT Mechenhard,
Ein defekter Trafo machte es notwendig, dass das Wasserhaus von Mechenhard über einen Zeitraum von acht Tagen mit Notstrom versorgt wurde.
mehr
Magdeburg,
Der gesamte Technische Zug (TZ) des THW Obernburg rückte am 16.08.2002 mit 28 Helfern auf Anforderung der Einsatzleitung Magdeburg in das Hochwassergebiet entlang der Elbe aus.
mehr
Dresden,
Das THW Obernburg transportierte Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Nürnberg ins Hochwassergebiet nach Dresden.
mehr
Lohr,
Zu einer größeren Ölspur auf dem Main bei Langenprozelten wurde die Fachgruppe Ölschaden am Abend des 03.05.2002 angefordert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: